predas verwaltet und administriert ihre Dokumente und macht sie dadurch zu wertvollen Informationen für ihr Unternehmen. Die Ausgabe, bzw. die Aufbereitung der Daten auf unterschiedlichen Kanälen, erlaubt es unterschiedliche Anforderungen zu automatisieren ohne dem Anwender zusätzliche Kenntnisse oder Arbeitsschritte abzuverlangen. So kann für eine Abteilung beispielsweise der Ausdruck über mehrere Drucker erfolgen, wobei die Dokumente immer dort gedruckt werden, wo sie auch benötigt werden, (Auftragsannahme, Buchhaltung, Versand) und die Informationen für eine ganz andere Abteilung oder Firma, generell auf elektronischem Wege versenden. Diese Lösungen bietet dem Kunden ein Höchstmaß an Effizienz und Prozessoptimierung. predas wurde in Deutschland entwickelt und Sie haben direkten Zugriff auf die Systementwickler. Viele interne Funktionen bieten flexible Lösungen (Rechenoperationen, Seitennummerierung, Konsolidierung usw.). Anbindung an alle gängigen Archiv-, E-Mail- und Faxsysteme sind möglich. Drucker- und Hardware unabhängige Barcodelösungen (alle 1D und 2D Barcodes) sind verfügbar.